Software-Integrator (m/w)

Elektronik

Dresden

Gewerbepark Merbitz Nr. 5

prehcarconnect.com

Software-Integrator (m/w) Preh Car Connect GmbH Dresden Integration der Software-Releases für komplexe Infotainment-Systeme; Bau und Überwachung von einzelnen Softwareartefakten bis hin zu der Gesamtsoftware unter Verwendung der typischen Tools (Subversion, Git, Jenkins, CMake, Portage).

Software-integrator (m/w) Vollzeit      Dresden Deutschland     Mit Berufserfahrung Ihre Aufgaben Integration Der Software-releases Für Komplexe Infotainment-systeme Bau Und überwachung Von Einzelnen Softwareartefakten Bis Hin Zu Der Gesamtsoftware Unter Verwendung Der Typischen Tools (subversion Git Jenkins Cmake Portage) Implementierung Von Skripten Und Tools Zwecks Automatisierung Von Einzelnen Software-integrationsschritten Implementierung Und überwachung Von Quality-gates Ihr Profil Sie Passen Am Besten In Unser Team Wenn: Sie über Erfahrungen In Der Softwareentwicklung Mit Java Perl Python Sql C Und C++ Verfügen Sie Sicher Im Umgang Mit Versionierungs- Bzw Sourcecode-managementtools Z B Subversion Git Perforce Sind Sie Erfahrung Im Umgang Mit Jenkins Portage Und Cmake Haben Sie Kenntnisse In Der Softwareentwicklung Auf Den Plattformen Linux Und Windows Mitbringen Sie Erfahrung Mit Virtualisierung Und Cloud Computing Sammeln Konnten Sie Ein Teamplayer Mit Sehr Guten Kommunikationsfähigkeiten Sind Sie über Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Verfügen Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Ein Kompetenzzentrum Für Infotainment Mitzugestalten Fachliche Entwicklungsperspektiven Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten Und 30 Tage Urlaub Engagierte Kollegen In Kleinen Teams Firmenevents (ua Sommerfest Mit Familie) Zuschüsse Zum Jobticket Mittagsversorgung (im Eigenen Mitarbeiterrestaurant) Sowie Fitnesscenter Bewerbung Nutzen Sie Ihre Chance Bei Und Bewerben Sie Sich Mit Vollständigen Unterlagen Und Unter Angabe Des Jobcodes Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Vorzugsweise über Unser Bewerberportal Jobcode: 119/2016 Online Bewerben Software-Integrator (m/w) Integration Der Software-Releases Für Komplexe Infotainment-Systeme Bau Und Überwachung Von Einzelnen Softwareartefakten Bis Hin Zu Der Gesamtsoftware Unter Verwendung Der Typischen Tools (Subversion Git Jenkins CMake Portage) Dresden

Softwareentwickler (m/w) DevOps Engineer (Senior) / Software developer (m/f) DevOps Engine

Software-Integrator (m/w)

Softwareentwickler C/C++ (m/w) - In Vehicle Connectivity

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Pfaffenhofen an der Ilm)

Fachkraft für Holzverarbeitung (m/w/d) in der Labormontage
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Alzey)

IT-Systemadministrator/-in (m/w/d)
   Röckelein GmbH (Gebersdorf)